Was für eine Überraschung! Fragte sich nur für wen... :o)

Am Dienstag dem 28.08.2012 empfingen wir den SV Loschwitz auf unserer Kegelbahn zu einem „kleinem" Freundschaftsspiel.

Gespielt wurde mit jeweils 6 Mann unser Relegationsprogramm bei dem eine Punktzahl von über 300 schon recht gut ist.

Für die Kegler von Loschwitz war es eine neue Herausforderung die erstmal gemeistert werden sollte. Leider taten sich einige von ihnen recht schwer damit, mal nicht die üblichen 100 Kugeln zu spielen.

Für uns sind Didi, Sveni, Axel, Frank S., Frank R. und Alex an den Start gegangen.

Wir haben ein gesamt Mannschaftsergebnis von 1756 Holz erreicht, Loschwitz mit 1704 nur knapp dahinter.

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Abend bei dem viel gelacht, getrunken und natürlich auch gekegelt wurde.

Ich hoffe wir können diesen Abend, dann mit mehr Beteiligung, sehr bald wiederholen.