Hiermit läd unsere Vereinsmuddi, Kerstin Franz, alle ganz recht herzlich zu einem Grillfest zu sich nach Hause ein.

Lang ist es nun her als wir bei ihr einkehren konnten, aber dieses Jahr ist es wieder soweit.

Es soll ein schöner Abend bei Ihr zu Hause in Niederwartha werden, bei dem es nicht nur Steak und Bier gibt. Es wird sicherlich auch noch einiges mehr aufgetischt werden. Des weiteren ist geplant, sobald es dunkel wird, ein Lagerfeuer zu veranstalten.

Die Hinfahrt sollte jeder selber organisieren bzw. sich rechtzeitig bei jemandem mit Auto „einladen".

Damit das ganze sich finanziell im Rahmen hält wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 10 Euro erhoben, der für das Gebotene akzeptabel erscheint.

Anmeldungen bitte bis 31.07.2013 direkt an Kerstin bzw. an mich.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und ein gemeinsames Miteinander.