Wie schon 2011 läd auch dieses Jahr unser Didi wieder zu einem Wandertag ein.

Unter dem Motto

„das wandern ist des Keglers Lust"

wollen wir uns alle gegen 09:30 Uhr an der Haltestelle „zur neuen Brücke" der Linie 7 treffen

und gemeinsam in die Dresdner Heide aufbrechen.

Dort werden wir auf gut befestigten und vor allem Kinderwagen freundlichen Wegen unterwegs sein und uns unter anderem den Priesnitzer Wasserfall anschauen.

Dort gibt es dann die erste Möglichkeit sich aus zu ruhen und/oder nach zu tanken.

Das Mittagessen werden wir dann in der Einkehr/Heidemühle zu uns nehmen bevor es dann weiter in Richtung Staubecken der Priesnitz geht.

Wenn alles gut geht sollten wir gegen 16 Uhr am Ullersdorfer Platz in Bühlau ankommen, wo jeder die Heimreise antritt.

Anmeldungen bitte per E-Mail an Didi oder an mich oder den Aushang aus der Kegelbahn beachten.