Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde das erste Mal per öffentlichem Auswahlverfahren demokratisch entschieden.

Gewählt wurde René vorschlag in Moritzburg eine Kremserfahrt zu machen mit anschliessendem Glühwein und Abendessen in geselliger Runde im "Adam´s Gasthof.

 

Treffpunkt wird um 13:45 Uhr am Bahnhof Naustadt sein wo wir gemeinsam mit dem Bus bis Moritzburg fahren. Dort angekommen werden wir auch schon von zwei Kutschen erwartet, wo wir in gemütlicher Runde die Umgebung von Moritzburg per 1 PS durchstreifen.

Gegen 16:30 Uhr erwaret uns ein gemütlicher Spaziergang durch den Schlossgarten zu "Adam´s Gasthof" wo wir einen leckeren Glühwein am Feuerkorb einnehmen werden.

Ab 18:00 Uhr können wir dann weihnachtlich á la carte essen und den Abend gemeinsam nutzen und ausklingen lassen.

Die Rückfahrtszeiten mit dem Bus sind am Aushang auf der Kegelbahn ersichtlich oder google ist dein Freunde.